intro-single
30 Mai 2022 в 12:48

Kleidung und Schuhe für Verteidiger der Ukraine gesendet

Über 100 Sätze Militäruniformen und etwa 200 Paar Schuhe wurden von unserem Freiwilligenzentrum in die Ukraine geschickt.

Uniform und Schuhe sind total wichtige Verbrauchsmaterialien an der Front, sie nutzen sich extrem schnell ab und sie werden immer benötigt.

Das ist gerade jetzt wichtig – wenn die Sonne schon sehr heiß ist und viele Verteidiger nur warme Kleidung haben. Außerdem wurden von uns 10 Werkzeugsätze für die Ingenieure gesendet, die die Verteidigung organisieren und die die von Angriffen zerstörte Infrastruktur wieder aufbauen.

Trotz Müdigkeit und Schwierigkeiten helfen Freiwillige weiterhin ukrainischen Verteidigern, die die Offensive der russischen Armee zurückhalten und Städte vor russischen Bomben und Raketen schützen.

Wir danken allen, die helfen, und beten gemeinsam für einen baldigen Sieg und Frieden für die Ukraine.

Andere Neuigkeiten

news
9 Mai 2022 в 15:43

Unterstützung für Verteidiger ist bereits in der Ukraine

Anfang Mai haben wir der Ukraine lebenswichtige humanitäre Hilfe zukommen lassen: 35 Kartons mit teuren und wichtigen Medikame...

Lies die Nachrichten
news
8 Mai 2022 в 16:08

Essen, Medizin und Radiosender

Heute haben wir der Ukraine 135 Kisten mit Lebensmittelpaketen für Einwohner von Charkiw geliefert. Zusätzlich haben wir 14 tr...

Lies die Nachrichten
news
6 Mai 2022 в 15:57

20 Tonnen Hilfe für die Ukraine

Heute haben wir insgesamt mehr als 20 Tonnen humanitäre Hilfe in die Ukraine geschickt – 955 Kartons und 80 Säcke Kartoffeln. ...

Lies die Nachrichten